Manca Coaching, im Park, Zürich

Gestresst? Verärgert? Orientierungslos? 

Nutze einen Spaziergang für mehr Klarheit im Leben und im Beruf.

Zusammen gehen wir auf grossen und kleinen Wegen in einem Zürcher Park deinem Thema auf die Spur. Ich unterstütze dich dabei, neue Perspektiven zu entwickeln und deine Lösungen und Strategien zu finden.

Warum?
Coaching im Park macht Spass und bringt Kraft, Energie und neue Impulse. Denn Gehen hilft „out of the Box“ zu denken und neue Ideen zu entwickeln.
 
Für wen?
Für berufstätige Frauen aus der Stadt Zürich. Die den Wunsch haben, etwas zu verändern. Oder eine Lösung für ein akutes Problem suchen. 

Wo?
In einem Stadtzürcher Park in deiner Nähe.
 
Wann?
Über Mittag oder nach Vereinbarung. Falls es regnet, suchen wir einen neuen Termin.

Sandra Manca, Life und Business Coach

Du stehst im Mittelpunkt.

Als Life und Business Coach begleite ich ambitionierte Frauen, die im Job was erreichen wollen. Ich unterstütze sie dabei, neue Perspektiven, eigene Ziele und gute Lösungen zu finden - die für Kopf und Bauch stimmen.

 

Mein Name ist Sandra Manca. Bevor ich Coach wurde, arbeitete ich zwanzig Jahre lang als erfolgreiche Führungskraft in Schweizer Medienunternehmen. 

Buche jetzt ein Coaching im Park

Vielen Dank!

Das sagen meine Klientinnen über mich:

Zitat

Super Kombination aus lösungsorientierten Strategien im Jetzt und Weitblick/Vision für die längerfristige Zukunft. Sandra hat mir mit ihrer ruhigen, freundlichen und klar denkenden Art geholfen, Möglichkeiten miteinander zu verbinden, die für mich ein Entweder-Oder darstellten. Aber auch gezeigt, wie ich mit meinem Verhalten konkrete Herausforderungen im Jetzt besser managen kann. Ich würde Sandra auf jeden Fall weiterempfehlen!

Fiona, Project Manager & Designer

Kontakt

Manca Coaching GmbH

Sandra Manca, Inhaberin

Life und Business Coach DBCA

Coaching-Raum

Hans-Huber-Strasse 4, 8002 Zürich

sandra@manca-coaching.ch

+41 (0)79 501 45 75

Emotion-Coach 2022
  • Instagram
  • LinkedIn
Logo Dr. Bock Coaching Akademie