top of page

Das sagen meine Klientinnen über mich:

"Die Gespräche mit Sandra haben mir geholfen meine Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und mich für eine berufliche Weiterentwicklung zu motivieren. Sandra leitete mich erfahren, mit Bedacht und auf Augenhöhe an, aus einem Stillstand heraus zu finden." 

Esther, Applikationsmanagerin
 

"Ich habe Sandra kontaktiert aufgrund schwerer Blockaden nach einer sehr belastenden Berufserfahrung in meinem alten Job. Ich hatte das Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten völlig verloren und konnte bei meinem neuen Arbeitgeber nicht richtig durchstarten. Meine gesamte produktive und kreative Energie war blockiert. Sandra verstand sehr schnell, was es zu entwirren galt - ich bin unendlich dankbar dafür. Heute fühle ich mich am meinen Arbeitsplatz sehr wohl und bin in der Lage auf hohem Leistungsniveau zu produzieren und zu gestalten."

Juliette, Graphic Designer

 

"Dank Sandra konnte ich in meinem Berufsleben die längst notwendigen Entscheidungen treffen und mich erfolgreich neu orientieren. Sandra hat mich zu meinem eigenen Ziel hin geleitet. Sie hat mir mit ihrer effizienter Arbeitsweise in wenigen Sitzungen enorm weitergeholfen."

Karin, Immobilienbewirtschafterin

 

"Mit gezielten Fragen und Denkanstössen hat mich Sandra wie eine Taschenlampe geführt auf dem Weg aus meinem Kopfwirrwarr."

Caroline, Group Account Director

 

"Super Kombination aus lösungsorientierten Strategien im Jetzt und Weitblick/Vision für die längerfristige Zukunft. Sandra hat mir mit ihrer ruhigen, freundlichen und klar denkenden Art geholfen, Möglichkeiten miteinander zu verbinden, die für mich ein Entweder-Oder darstellten. Aber auch gezeigt, wie ich konkrete Herausforderungen im Jetzt besser managen kann. Ich würde Sandra auf jeden Fall weiterempfehlen!"

Fiona, Project Manager & Designer

"Das Coaching mit Sandra hat mir einen Weg gezeigt, mit Sackgassen und Schreibblockaden umgehen zu können - im aktuellen Fall sogar aus ihnen herauszufinden. Das war inspirierend und wird mir sicher noch oft helfen. Dafür bin ich sehr dankbar."

Andrea, Drehbuchautorin

 

"In meinen Coachings mit Sandra fühlte ich mich ernst genommen und gut aufgehoben. Mit ihrer emphatischen und konsequenten Art haben wir einen Weg erarbeitet, der für mich stimmt und mich in meiner Entwicklung weiterbringt."

Anna, Journalistin

 

"Sandra stellte die für mich richtigen Fragen, hörte hin, half mir Unklarheiten in klare Gedanken umzuformulieren, machte Mut und unterstütze mich darin, schwierige Entscheidungen zu treffen."

Andrea, Lehrerin

 

"Sandra hat mir geholfen durch Ihre Fragen die Dinge klarer zu sehen und mich neu zu orientieren. Sie hat mir Mut gemacht meinen Weg zu gehen. Ich kann Sie nur empfehlen!"

Karin, Key Account Managerin

 

"Bereits im ersten Gespräch mit Sandra konnte ich meine Bedürfnisse klarer erkennen und neue Perspektiven entwickeln. Sandra hat mich darin ermutigt, meinen Stärken und Fähigkeiten zu vertrauen. Jetzt setze ich voller Zuversicht und Freude meinen Plan um."

Lois, Pflegefachfrau

"Sandra ist es immer wieder gelungen mir noch eine weitere Perspektive aufzuzeigen. Insbesondere ihre ruhige und freundliche Art haben mich geerdet und neue Wege erkennen lassen. Ich kann Sandra Manca uneingeschränkt empfehlen."

Ute, Geschäftsführerin

"Meine berufliche Freude und meine allgemeine Lebensfreude waren völlig gedimmt. Ich fühlte mich lust- und kraftlos. Die Gespräche mit Sandra haben mir die Augen geöffnet. Sie hat mir klar aufgezeigt, wie wichtig Selbstwirksamkeit, Selbstbestimmung und vor allem Mut sind. Danke, Sandra!

Maria, Marketing Manager

"Ich hatte bisher zwei Coachings bei Sandra - und es wird ganz sicher weitere geben. Sandra ist immer auf Augenhöhe, sie wertet nicht, sondern sie hilft mir, die Dinge ganz klar und ohne Selbstsabotage zu betrachten - und das macht mich letztendlich selbstbewusster und sicherer. Sehr empfehlenswert!"

Ivona, Redaktionsleiterin

"Sandra hat mich während eines anspruchsvollen Karriereschritts kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen begleitet. Die Gespräche mit ihr waren richtungsklärend für mich und haben mir dank Sandras vielfältiger Erfahrung und positiver Einstellung zur Vereinbarkeit von Karriere und Familie viele wertvolle Impulse gegeben."

Heike, Juristin

Kontakt

Kontakt

Manca Coaching GmbH

Sandra Manca, Inhaberin

Life und Business Coach DBCA

Coaching-Raum

Schaffhauserstrasse 78, 8057 Zürich

sandra@manca-coaching.ch

+41 (0)79 501 45 75

  • Instagram
  • LinkedIn
emotion_Coach-Siegel_2024.png
logo.png
bottom of page